Hinweis: Der folgende Artikel hilft Ihnen dabei: Ihren Ark-Server durch Ihre Firewall zulassen
Wenn Sie vorhaben, einen Ark-Server zu betreiben, müssen Sie sicherstellen, dass Sie den Ark-Server durch Ihre Firewall zugelassen haben. Dies kann durch Öffnen der Ports erfolgen, die der Ark-Server verwendet. Der Ark-Server verwendet die folgenden Ports: – UDP- und TCP-Port 27015 – UDP-Port 7777 – TCP-Port 80 Sie müssen diese Ports in Ihrer Firewall öffnen, um Datenverkehr von und zu Ihrem Ark-Server zuzulassen.
Inhaltsverzeichnis
Die Portweiterleitung, eine gängige Spieltechnik, ermöglicht es Ihnen, einen Computer oder eine Konsole über das Internet mit einer anderen Spielkonsole oder einem anderen PC zu verbinden. Die am häufigsten verwendeten Ports sind 27015, 27016 und 7777. Sie können überprüfen, ob Ihre Ports offen sind, indem Sie portforward.com verwenden. Ihr Server muss weitergeleitet werden, um in allen Verzeichnissen angezeigt zu werden. Es ist möglich, dass Sie ein Upgrade durchführen müssen, wenn Sie die Portweiterleitung in den Einstellungen Ihres Routers nicht aktiviert haben. In Bedrock Edition muss jeder Server eingerichtet werden, um die Whitelist zu verwenden.
Ark-Server-Portweiterleitung
Bildnachweis: YouTube
Geben Sie die IP-Adresse des Routers in Ihren Webbrowser ein. Geben Sie bei Bedarf die Administratoranmeldeinformationen ein (die Konfigurationsseite kann je nach Marke unterschiedlich sein). Wenn Sie einen Port weiterleiten möchten, gehen Sie zum Abschnitt Portweiterleitung. Durch Klicken auf die Schaltfläche Portweiterleitung konfigurieren können Sie die Portweiterleitung konfigurieren.
Die Portweiterleitung ist eine Methode zum Verbinden eines mit dem Netzwerk verbundenen Geräts mit einem benachbarten Gerät, mit der Benutzer außerhalb Ihres Netzwerks eine Verbindung zu ihnen herstellen können. Meistens müssen Sie die Wi-Fi-Konnektivität aktivieren, indem Sie den Zugriff auf die Ports Ihres Routers zulassen. Für einige Spiele ist es von Vorteil, wenn eine eingehende Verbindung über den Router zum Spiel umgeleitet wird. Das Weiterleiten in ARK: Survival Evolved: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Wenn eingehende Daten von Ihrem Wi-Fi-Router empfangen werden, wird eine Liste verfügbarer Geräte verwendet, um das beste Gerät auszuwählen. Dies wird normalerweise als DMZ-Host auf Ihrem Router bezeichnet, es muss sich jedoch nicht um Ihren Computer oder ein anderes Gerät zum Spielen handeln. Wenn Sie versuchen, ARK: Survival Evolved online zu spielen, können Probleme auftreten.
Welche Ports verwendet Ark Server?
Sie konfigurieren zwei Ports für die ARK-Server-Kommunikation, die im Fall von 7777 und 27015 verwendet wurden. Wenn Ihre Firewall von einem Drittanbieter betrieben wird, müssen Sie diese Ports (sowohl TCP als auch UDP) möglicherweise manuell öffnen. ARK Server Manager kann Ihnen helfen, Ihre Firewall zu konfigurieren, unabhängig davon, ob Sie die Windows-Firewall verwenden oder nicht.
Ark-Server-Einstellungen
Bildnachweis: domination-gaming.com
In Ark: Survival Evolved können Sie verschiedene Servereinstellungen ändern, um Ihr Spielerlebnis individuell anzupassen. Einige Einstellungen, die Sie ändern sollten, sind die maximalen Level-Obergrenzen für Spieler und Dinos, die Ernte- und Zähmungsraten und die Respawn-Zeiten von Vorratskisten. Sie können die Karte auch so ändern, dass sie benutzerdefinierte Orte enthält, oder den Spielmodus auf einen anderen als den Standard-Überlebensmodus ändern. Experimentieren Sie mit verschiedenen Einstellungen, um herauszufinden, was für Sie und Ihre Freunde am besten funktioniert.
In ARK gibt es zahlreiche Spielfunktionen und Werte, die Sie anpassen können. Um darauf zugreifen zu können, muss eine Serverkonfigurationsdatei vorhanden sein. Die Optionen für die Tageszyklusgeschwindigkeit, den XP-Multiplikator und den Dino-Verfall können geändert werden. Wenn Sie das Format der Datei beibehalten, stellen Sie sicher, dass alle Einstellungen ordnungsgemäß ausgeführt werden. Wenn sie nicht implementiert werden, können die Standardoptionen geändert werden, um das Spiel so normal wie möglich zu machen. Sie können Ihren ARK: Survival Evolved-Server voll nutzen, indem Sie die Datei GameUserSettings.ini manuell bearbeiten. Diese Apex-Hosting-Ressource behandelte den Prozess des Suchens, Bearbeitens und Hinzufügens der Werte zur Datei.
Wie finde ich meine Ark-Servereinstellungen?
Navigieren Sie zu Ihrem Server-Bedienfeld, um es zu konfigurieren. Navigieren Sie in der Konfiguration des Servers zum Ordner Dateien. Auf den folgenden Seiten werden die Haupteinstellungsdateien von ARK: ARK Server Settings, GameUserSettings und GameProfileSettings aufgelistet. Ini und Game sind beide im Spiel verfügbar.
Ark-dedizierter Server
Bildnachweis: pqtdesigns.blogspot.com
Ein dedizierter ARK-Server ist ein Server, auf dem das Online-Spiel ARK: Survival Evolved gespielt wird. Das Spiel kann alleine oder mit anderen Spielern online gespielt werden. Ein dedizierter Server ist ein Server, der nur für ARK: Survival Evolved verwendet wird.
Wenn Sie ARK spielen, werden Sie unterschiedliche Erfahrungen machen, je nachdem, ob Sie einen nicht dedizierten Server oder einen dedizierten Server verwenden. Wenn Sie diesen Artikel lesen, können Sie ein Setup für Ihr gewünschtes Gaming-Abenteuer auswählen. Was ist ARK? Es wurde im August 2017 veröffentlicht und ist ein Abenteuerspiel. Ein dedizierter ARK-Server kann zunächst schwieriger zu konfigurieren und einzurichten sein als ein gemeinsam genutzter Server. Mit einem dedizierten Server müssen Sie nicht lange warten, um zwischen den Spielen zu wechseln. Es stellt auch sicher, dass es nicht zu Stottern oder Frame-Drop kommt, was das Letzte ist, was ein Spieler möchte.
Dedizierte Server sind der richtige Weg für optimales Ark-Gameplay
Die Vorteile eines dedizierten Servers überwiegen bei weitem die Nachteile der gemeinsamen Nutzung eines Servers. Mit einem dedizierten Server können Sie Ihr Spiel spielen, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, ob andere Spieler Ihr Spiel zum Absturz bringen oder Ihre Bandbreite verbrauchen. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen ein dedizierter Server, das Spielerlebnis an Ihre spezifischen Anforderungen anzupassen, was einer seiner Vorteile ist.
Ark-Server-Manager
Der ARK Server Manager ist ein Tool zur Verwaltung von ARK: Survival Evolved-Servern. Es ist eine webbasierte Schnittstelle, mit der Sie Ihre Server erstellen und verwalten sowie Serverstatistiken und Spielerinformationen anzeigen können. Der Server-Manager bietet auch eine Möglichkeit, Server-Mods und -Plugins zu verwalten und Serverprotokolle anzuzeigen.
Der ARK Server Manager ist ein großartiges Tool für den Einstieg mit einem dedizierten ARK-Server. Es automatisiert im Wesentlichen die meisten Schritte, die mit der Einrichtung Ihres dedizierten ARK-Servers verbunden sind. Dieser Service ist besonders nützlich für Personen, die mit den Grundlagen des Serverhostings nicht vertraut sind. Es wird von einem ARK-Server und dem ARK-Server-Manager gehostet, die beide gut funktionieren. Es ist nicht erforderlich, etwas anderes mit dem Programm herunterzuladen, das alle erforderlichen Dateien von SteamCMD auf den Server herunterlädt. Es kann Ihnen auch ermöglichen, automatische Einstellungen einzurichten, z. B. das Ausschalten Ihres Servers, wann immer Sie möchten, sowie automatische Backups und andere Funktionen. ARK kann leicht von Ihrem Computer entfernt werden.
Gehen Sie zur Systemsteuerung des PCs und dann zur App-Liste darin [1.]. Wenn Sie beabsichtigen, Ihren Server auf einen anderen Computer zu übertragen, sollten Sie zunächst sicherstellen, dass die Dateien auf Ihrem Server gesichert sind. Dies ist eine leicht verständliche Anleitung zur Verwendung von ARK Server Manager.
Ark-Server
Ein ARK-Server ist ein Server für das Online-Spiel ARK: Survival Evolved. Das Spiel ist ein Überlebensspiel, bei dem die Spieler in einer feindlichen Umgebung überleben müssen. Der Server ermöglicht es Spielern, sich mit anderen Spielern zu verbinden und mit ihnen zu spielen.
Sie können auch die Steam-Workshop-Mods auf Survival-Evolution-Servern verwenden, um alle Erweiterungspakete, DLC-Karten, benutzerdefinierten Karten und andere Mods automatisch zu aktualisieren. Die Mod-Installation ist einfach dank unseres Systems, das es Ihnen ermöglicht, Mods auszuwählen, die auf Ihrem Server installiert werden sollen, und sie automatisch installieren zu lassen. Unsere Kunden erhalten eine vollständige Rückerstattungsrichtlinie. Der Server wird aktiviert, sobald Sie eine Zahlung leisten; Wählen Sie einfach die Anzahl der Spieler und den Geldbetrag, den Sie benötigen. Bei Shockbyte gibt es keine Begrenzung für die Anzahl der Benutzer und Ressourcen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Es ist auch möglich, den Server über das leistungsstarke Shockbyte Control Panel weiter zu personalisieren. Unser 24-Stunden-Support-Team steht Ihnen bei allen Fragen zum Server-Hosting zur Verfügung.
Gaming-Firewall deaktivieren
Öffnen Sie den Startbildschirm, geben Sie „Firewall“ in den Abschnitt „Einstellungen“ ein und wählen Sie dann „Windows-Firewall“ aus. Wählen Sie aus den Optionen „Windows-Firewall ein- oder ausschalten“ und klicken Sie dann auf „OK“, um die Konfiguration abzuschließen.
Die Firewall ist ein weit verbreitetes Sicherheitstool, das in der Computerwelt noch in den Kinderschuhen steckt. Das OSI-Modell beschreibt, wie es von der Netzwerkschicht 3 bis zur Anwendungsschicht 7 funktioniert. Wenn verdächtige Aktivitäten erkannt werden, wird der Benutzer benachrichtigt, dass möglicherweise ein Angriff oder ein Datenübertragungsproblem vorliegt. Jeder Gamer weiß es zu schätzen, dass die meisten aktuellen Spiele einen Online-Gaming-Modus beinhalten. Eine neue Art von Malware, die auf einem leicht zugänglichen oder kürzlich kompromittierten Spieleserver entwickelt wurde, wurde entwickelt, um Online-Gamer ins Visier zu nehmen. Bevor Sie mit dem Spielen von Online-Spielen beginnen können, müssen Sie zunächst sicherstellen, dass Ihre Firewall aktiviert ist.